Es blüht!

Guten Morgen & Salibonani allerseits!

In meinem Garten blüht es überall! Endlich Frühling! Kennt ihr diese Pflanzen? Wenn ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, könnt ihr die Namen der Blumen lesen… halt! Eine davon ist gar keine Blume! Wisst ihr, welche?

Habt ihr auch einen Garten oder einen Balkon oder geht mal spazieren? Dann macht ein Foto von allem was blüht und schickt es mir! Ich füge es meinen Bildern hinzu.

Und wer keine Blumen findet, der kann sich eine basteln 🙂 Ich habe dafür ein kleines Video für euch gemacht. Hier ist meine Anleitung für eine Zauberblume, klick dazu auf das Bild:

VIDEO

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Viele Grüße von Frau Fröhlich 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s