Die Luftballonrakete

Hallihallo allerseits!

Heute könnt ihr in einen Stummfilm schlüpfen. So hat nennt man die ersten Filme, die es vor etwa hundert Jahren gab. Sie hatten keinen Ton und die Musik wurde oft live dazu gespielt. Unser Film ist natürlich in Wirklichkeit nicht so alt, sondern erst gestern für euch entstanden…. aber er sieht ein bisschen so aus.

Viel Vergnügen mit der Luftballonrakete! 🙂 Klickt wie immer auf eins der Bilder:

 

Natürlich könnt ihr auch selbst eine Luftballonrakete bauen… wie es geht, wisst ihr ja jetzt!

Viele Grüße & einen sonnigen Tag wünscht euch Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s