Papierflieger

Habt ihr auch schon mal vom Fliegen geträumt? Heute ist es so windig draußen, dass man glatt abheben könnte… wenn nur die Schwerkraft nicht so stark wäre 😉 Für alle Luftikusse gibt es deshalb heute jede Menge Papierflieger. Die fliegen immer – wenn man sie nur richtig gut faltet.

Hier ist die Faltanleitung für den allereinfachsten Flieger. Falls ihr anspruchsvollere Papierflieger basteln wollt, dann klickt euch durch die Links unten. Dort findet ihr viele verschiedene Modelle zum Nachfalten und Ausprobieren.

Luftige & wie immer heitere Grüße von eurer Frau Fröhlich 🙂

 

Papierflieger GEOLINO

Papierflieger einfach basteln

Origami Papierflieger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s