Voll verschachtelt…

Hallo zusammen!

Habt ihr Lust wieder ein bisschen kreativ zu werden? Aber der Bastelladen ist geschlossen? Hier ist eine Idee, für die die meisten von euch sicher alles zuhause haben. Ihr benötigt nur eine oder mehrere Streichholzschachteln, buntes Papier oder auch einfach alte Zeitungen und die Vorlage aus dem Downloadbereich. Und schon könnt ihr loslegen und eine kleine Schachtel-Schnecke, ein Hosentaschen-ABC oder ein Geräusche-Memory basteln. Und vielleicht kommt ihr ja auch noch auf viele andere Ideen…

Aber wohin jetzt mit den Streichhölzern? Na, die könnt ihr doch super für die Mathe-Knobelaufgaben gebrauchen 😉 Ganz schön kniffelig, diese Streichholzrätsel!

Viel Freude beim Verschachteln & Knobeln wünscht euch eure Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s