Papierperlen

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Vielleicht haben ja einige von euch gerade das gleiche Problem wie ich: Eine Freundin hat Geburtstag, ich möchte ihr etwas schenken, aber die Geschäfte sind zu… Da sind mir die Papierperlen eingefallen! Um die zu basteln und daraus eine schöne Kette oder ein Armband zu machen, hat man meistens alles zuhause. Du brauchst dafür nur Papier deiner Wahl (gerne auch Zeitungspapier), Kleber und ein dünnes Holzstäbchen z.B einen Schaschlikspieß. Und schon kann es losgehen! Im Video siehst du, wie die Perlen gemacht werden. Klick wie immer auf das Foto!

  VIDEO

Wenn man möchte, kann man die Perlen hinterher noch mit Klarlack oder Tapetenschutz überziehen, dann sind sie stabiler. Für unsere Ketten haben wir die Papierperlen mit anderen Holz- und Glasperlen kombiniert. Viel Spaß beim Basteln!

Viele bunte Grüße aus der Schmuckwerkstatt schickt euch Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s