Welt-Zirkus-Tag

Hereinspaziert!

Hier kommt etwas, das ich schon einmal gepostet habe, was aber vielleicht unbemerkt geblieben ist, weil es zu klein war… Und da es ja auch in der Schule oft Wiederholungen von wichtigen Dingen gibt, präsentiere ich euch in der Manege unseres Lesezirkus noch einmal diese wundervolle kleine Home-Circus-Show!

Denn am 18. April war Welt-Zirkustag! Dass man Zirkus überall auf der Welt auch zuhause machen kann, zeigt euch dieses fröhliche kleine Video der BAG Zirkusjugend. Es macht direkt gute Stimmung, also schaut mal rein. Klickt dazu auf den Flyer!

Bunte Zirkusgrüße & viel gute Laune wünscht euch Frau Fröhlich 🙂

 

P.S.: Liebe Erstklässler, unter Aufgaben / Mathematik findet ihr zwei neue kleine Video-Tutorials zum Lösen von Zahlenmauern und Zahlenhäusern. Oder ihr klickt direkt hier:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s