Frosch & Fliege

Hallihallo!

Mein Schüler Sandro hat mir letzte Woche erzählt, dass er ganz viele Kaulquappen entdeckt hat und Laura meinte, sie möchte endlich wieder etwas Neues im Sachunterricht lernen. Das sind Gründe genug, um wieder ein kleines Forscherthema im Lesezirkus unterzubringen. Heute gibt es als Appetitanreger aber erst mal eine leckere Fliege…. äh… einen kleinen Video-Clip, den ich für euch gezeichnet habe 😉

Klickt wie immer auf das Bild:

VIDEO

Morgen geht es naturwissenschaftlich weiter! Dann könnt ihr euch anschauen, wie aus kleinen Kaulquappen große Frösche werden.

Bis dahin wie immer beste Grüße von Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s