Let’s juggle!

Hallo liebe Zirkusfreunde!

„Juggle“ ist englisch und bedeutet „jonglieren“. Und jonglieren bedeutet: Gegenstände kunstvoll in der Luft und um deinen Körper herum zu bewegen. Vielleicht haben einige von euch ja schon die Jonglierbälle aus Luftballons gebastelt. Erinnert ihr euch? Die Bälle aus der Lola-Geschichte… Und jetzt braucht ihr nur noch ein paar Tricks und Hilfen, um das Jonglieren damit zu lernen? Dann ist dieser Beitrag heute genau richtig für euch.

 

Frydo vom Zirkus GOYA zeigt euch hier erste Würfe und Tricks mit einem Ball:

  VIDEO

Und wenn man mit Hingabe und Leidenschaft übt, dann sieht es irgendwann so aus:

  VIDEO

Wer schon etwas jonglieren kann, aber auf der Suche nach neuen und schwierigeren Tricks ist, dem empfehle ich den Video-Kanal von Daan Mackel. Daan ist ein toller Jongleur und Artist und zeigt euch spannende Tricks in seinen Videos.

Viel Spaß, Geduld und Ausdauer wünscht euch Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s