Hai-light

In dieser Woche sind endlich auch die letzten Kinder wieder in der Schule angekommen! Ein echtes Highlight! Wir hatten vier tolle Schultage zusammen, haben erzählt, gerechnet, geschrieben und gelesen was das Zeug hält… und auch jede Menge gebastelt. Diese witzigen und wilden Haie haben Derek, Fabienne, Liliana, Andy und Simon gemacht:

Die Idee mit den Haien kam übrigens von Luca. Er fand meinen Homeschooling-Beitrag mit den Fröschen und Kaulquappen ja schooon ganz okay… aber Haie seien auf jeden Fall viel, viel cooler…

Heitere Grüße aus einer endlich wieder lebendigen und bunten Schule schickt euch Frau Fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s